Montag, 24. Dezember 2012

Suchgruppe Gretel im Geländeeinsatz

Die vom legendären Bernsteinzimmersucher Karl Johannes Gretel geleitete Suchgruppe BZ der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) forscht zur Zeit an geheimgehaltener Stelle im Kyffhäusergebirge Thüringens.

Ein von Karl Johannes Gretel über das Smartphone übermitteltes Bild zeigt die Mitglieder des Explorationsteams bei der Nahrungsaufnahme.

"Während der Anreise konnten wir uns in Arnstadt mit den guten Thüringern beim Metzger am Markt versorgen. So wie einst Hans Kammler haben wir uns für den Vorteilspack mit 70 Würsten entschieden" teilte Gretel in seiner Nachricht mit.


Foto : Suchgruppe Gretel, Karl Johannes Gretel in der Mitte, grillen Thüringer Würstchen

Wie Gretel uns weiter mitteilte steht die Öffnung einer ersten, sehr vielversprechenden Örtlichkeit unmittelbar bevor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen