Dienstag, 29. Januar 2013

Eilmeldung - Bratwurstbudenbesucher macht gegen Geo Laus mobil

Während die Forschungsgruppe um die Ikone der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) Karl Johannes Gretel weiter ihren Weg geht kommt es im Umfeld des Jonastals und der von Harald F. geleiteten Plattform explorate.de zu Grabenkämpfen.

Harald F. selbst kommentiert die Initiative des Bratwurstbudenbesuchers bisher lediglich mit den Worten "Ich glaube es hackt.".

Mobilmachung

Stellungnahme der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB)
Die Südthüringer Jonatstalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) ruft die beiden Parteien der Streitigkeiten zur Mässigung auf. Im Vorfeld des Jonastaltages dient die Polarisierung von Interessen und Standpunkten nicht dem gemeinsamen Ziel der Forschung um das verborgene Führerhauptquartier, der Raketenfabriken und -basen.

2 Kommentare:

  1. Nu is aba ma gud! Der Geo-Klaus kennt die tollsten Höllen und der Gretel behauptet, die gibt's gar nicht. Was ist den nun richtig? Und warum gibt's das explorate.de eigentlich noch? Un wat macht dieser Pupsipu oder wie da heißt?

    Bidde mal beantworden! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      jetzt wurden von einem Wissenden die Lagerstellen von umfangreichen Munitionsbeständen angedeutet. Leider ist er noch bereit auf der Tagung darüber vorzutragen. Vielleicht muss er noch überredet werden.
      Schönes Wochenende

      Löschen