Donnerstag, 7. Februar 2013

Südthüringer Internetangebot weiterhin kostenfrei und weitestgehend umsonst


Entgegen aus dem Internet kolportierter Gerüchte bleibt das Informationsangebot der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) auch weiterhin kostenfrei.

Weder die Gesellschaft noch ihr Aushängeschild Karl Johannes Gretel denken daran, durch Hausratverkäufe oder Einführung einer Nutzergruppe „Jonastaler“ finanzielle Erträge zu generieren.

Wir verkaufen keine Kameras, Gasmelder, Koordinaten, Investionsmöglichkeiten und sonstige Dinge ! Wir drehen keine Bunkervideos und geben auch keine Schatzsucherzeitungen heraus.

Aus verschiedenen Gründen bleibt das Informationsangebot kostenlos. Dies gilt sowohl für neue Leser als auch für Stammleser.

2 einfache Gründe

1) wir unterstützen im Sinne der Forschung die Abgreifmentalität. Angesichts der Qualität unserer Information soll diese kostenlos bleiben.
Wir bieten der Masse eine gute und kostenlose Unterhaltung.

2) Wir wollen kritische Leser, die gerne auch mit der gebotenen Nachdrücklichkeit kritische Punkte ansprechen.

Jeder darf bei uns alles sehen und muss nicht auf den Genuss von 3 Schachteln Rauchwaren verzichten. Unsere Offenheit dämmt den Handel mit draussen extrem teuer gehandelten Informationen ein.

Die Informationsrevolution war, ist und wird immer sein !
Kommando Georg Stein

2 Kommentare:

  1. Na endlich mal einer, der es offen ausspricht. Informationen über Koch, Kammler, Gretel & Co. kostenfrei, gut recherchiert und ewig verfügbar.

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kann man auch nur kostenfrei anbieten. Ansonst würde es ja überhaupt keiner lesen!

    Es würde sich auch keiner finden der für so eine gequirlte Kacke auch noch Geld ausgibt.

    AntwortenLöschen