Dienstag, 10. Juli 2012

Wir gratulieren unserem Jubilar

Am 10.7.2012 um 7 Uhr, 35 Minuten und 14 Sekunden war es soweit. Der 10.000ste Besucher hat den Beitrag "Georg Stein Spezial" aufgerufen.

Stephan M. aus H. schrieb uns dazu : "Das hätte ich ja nie gedacht, ich interessiere mich schon so lange für Geschichte und lese den Blog vom ersten Tag an. Leider habe ich bisher noch nie Glück gehabt und wirklich was gefunden. Aber das macht auch nichts. Jetzt freue ich mich natürlich sehr, dass es hier mal geklappt hat. Werde dabei bleiben und vielleicht bin ich ja auch der 25.0000 Besucher."


 Beweis : Stephan M. aus H. ist der 10.000ste Besucher

Lieber Stephan, unsere herzlichsten Glückwünsche an Dich. Wir freuen uns über das positive Feedback, wir sind motiviert schonungslos weiterzumachen. Wir setzten unsere Mission fort.

Wir schicken Dir per eMail als Preis zwei Karten für ein schönes Stück am Burgtheater.

Thanks to all followers. It is amazing, we are looking in front and not back. We are sure the Amber Room will be found. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen