Sonntag, 17. März 2013

Das Orakel und die Aufreger der Woche

Der Clown ist tot, es lebe der Clown - Unser Clown der Woche ist John Mc Lane.

Die Internet Präsens des Team Sigma ist ja inzwischen Geschichte, waren wohl beim Deutschkurs.

Der grösste Humbug allerdings war mal wieder mythologisch.

"Achja wer alle nehmen will, einmalig 1100 für den Rest oben. Die Preise werden nicht mehr fallen! Das ist eher eine Geldanlage, da die DE Domains ja immer nur einmal vorhanden sind."

Geldanlage, lol...


30 Kommentare:

  1. Wir begrüßen Jens Diefenbach als Eigentümer von heimatforscher.de - DENIC sei Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Schon witzig, erst werden von Werbepartnern Geld oder Naturalien eingenommen, die dann wieder in den Kleinanzeigen verhökert werden, dann werden die Domains versilbert. Sind die Fertigpizzen alle?

    BTW, die Domain ex...... gehört einem Verein. Die Einahmen für die diversen Spendengeber müssten also auch über diesen laufen. Was das Finanzamt bzw. das Vereinsgericht wohl dazu sagt?

    Hat dort wohl noch keiner auf dem Schirm.
    Irgendwann fällt einem sowas auch mal auf die Füße

    AntwortenLöschen
  3. "Wir begrüßen Jens Diefenbach als Eigentümer von heimatforscher.de - DENIC sei Dank"

    ?????

    ... DER macht mit der miesesten Ratte unter dem Schatzsucherhimmel, der er einige seiner "schönsten" Erinnerungern zu verdanken hat, Geschäfte??

    Da kann man mal sehen, wie Geld korumpiert ...

    Natürlich gibt es für jedes Geschäft rationale und schlüssige Begründung.
    MORAL war in wirtschalftlichen Dingen ja immer ein Fremdwort ...

    Tippen wir auf den Preis??
    Bei Harry´s Klammheit und Rabattfreudigkeit, wenn der Schein am leuchten ist, werden es dann weniger als 200,-- gewesen sein.
    400 war ja der Traumpreis. Und träumen kann er ...


    FiAmt, Vereinsgericht?
    ... die kriegen Ihre Zahlen sicher leichter über den Pizzadienst geliefert.
    Aber macht Euch keine Sorgen, daß hat alles schon seine Richtigkeit. Es gibt für alles Belege. Eigenbelege. Mit Belag und Geschmäckle.
    Ausgefüllt im Auftrag, hochkompetent und grammatikalisch einwandfrei: von de Juddah ... :-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heimatforscher.de ist eine Investition in die Zukunft. Wenn gewisse Youtube-Filmstars und Klagehansel das Hobby "Schatzsuche" vollendes gegen die Wand gefahren haben benötigt man ein neues Mäntelchen.

      Löschen
  4. Sein geld zu verbrennen oder zu Spenden ist sinnvoller als diese "Geldanlage"!!!

    AntwortenLöschen
  5. JETZT hat er es verstanden!!
    Der Kreis schließ sich!

    ... für "Spenden" sind in diesem Blog ja genügend Bedürtige Empfänger vorgestellt :-)))))

    Brot für die Welt.
    ... aber die Wurst bleibt hier!

    AntwortenLöschen
  6. Und ich bin auch schon wieder da!!

    AntwortenLöschen
  7. Es ist still an der Regalfront geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Gretel hat den strategischen Rückzug auf der ganzen Linie gegenüber dem Amt antreten müssen und leckt jetzt seine Wunden.

    AntwortenLöschen
  9. Im "Stöberhaus" wären für kleines Geld gebrauchte Regale zu erwerben. Ein paar Spielothek Besuche weniger und man kann sich etwas kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. Er will leiden und besser jede Unterstützung ausschlagen. So ist das mit Gretel. Insider wissen mehr.

    AntwortenLöschen
  11. Gretel als Mönch, der Eremit aus Erfurt, die neue Bescheidenheit.

    AntwortenLöschen
  12. Wöchentliche Pilgerreisen zur Tafel haben Demut gelehrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch - das ist Gretels Schlemmerparadies

      Löschen
  13. Wenn das Buch erschienen ist gibt es im "Gretel-Schlemmerparadis" sicher eine Autogrammstunde.

    AntwortenLöschen
  14. Ich spiele Bruce Springsteen
    "Freinds under Bridge"

    AntwortenLöschen
  15. Ich Spende eine alte Blechtonne zur Beheizung im vorhof. Die Menschenmassen die warten sollen nicht frieren. Das illuminiert die ganze Szenerie auch schön.

    AntwortenLöschen
  16. Ich rufe zu einer mildtätigen Spende für die Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung auf da denen sämtliche Tassen im Schrank abhanden gekommen sind.
    Stichwort: "Nicht mehr alle Tassen im Schrank"

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin das erste Mal heute hier. Wirklich kontroverse Diskussionen und Diskutanten. Um was genau geht es den hier? Ich dachte um das Jonastal und die gespiegelten Tunnel? Das letzte Hauptquatier vom Führer! Bitte um Aufklärung! Danke ;-) Schönen Abend noch, KHG!

    AntwortenLöschen
  18. Anstatt Tassen werden dringender Regale benötigt!
    Konspirative Kontaktaufnahme kann wöchentlich bei der Tafel in E. erfolgen!

    AntwortenLöschen
  19. @KHG
    Hier kommt nur das Braune aus dem Arsch der Südthüringer Vollidiotentruppe. Hier geht es weder um das Jonastal, FHQ oder BZ! Das Alles hier ist nur ein Versuch kleine Schwänze etwas größer erscheinen zu lassen.

    AntwortenLöschen