Montag, 4. März 2013

Verkauf der Domain explorate.de - Keine Option für die Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung


„Wir können die Welt nur in kleinen Stücken besser machen“ so die Reaktion eines ungenannten Mitglieds des Beirates der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) auf die Frage nach der Möglichkeit der Übernahme der Domain explorate.de durch die Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB).

Für die bei Sedo zum Verkauf stehende Domain

http://www.sedo.de/search/details.php4?tracked=&partnerid=12858&language=d&domain=explorate.de&origin=partner

wolle man nicht bieten, da „weder deren Ausrichtung und Inhalt stimme, noch personelle Ressourcen zur Restrukturierung des Projektes vorhanden sind“. "Ob es sich um ein reales Verkaufsangebot handelt könne man nicht beurteilen" wurde weiter ausgeführt.

„Wir konzentrieren uns ganz auf die für den 6.4.2013 geplante Poloniumnäse durch das Jonastal“ so das ungenannte Mitglied.

Zur ersten Poloniumnäse durch das Jonastal liegen bereits mehr als 50 Anmeldungen vor, aus organisatorischen Gründen sollen mehrere, getrennte, Exkursionen am Tag erfolgen.

31 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ach Gretel suchst wohl deine Wanderpuschen?

      Löschen
    2. Unser aller HJH aus E fasst sich wieder kurz! Was wird es ein Vergnügen sein, wenn die österreichische Zahlungsgemeinschaft das Portal übernommen hat.

      Löschen
  2. Also ich habe auch mit geboten! Erst 250 EUR dann 2.500 EUR, um das Gesamtpaket auf jeden Fall zu bekommen. Was sind den derzeit die kolpotierten Höchstsummen, die geboten wurden?

    AntwortenLöschen
  3. 2 Cheesburger und ne Cola wären mein Gebot für bettel Harry!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd noch ne Pommes mit Majo drauflegen.

    AntwortenLöschen
  5. Fachbeiträge sind fast Null, Kinderspielchen werden für ein Minimum an Bewegung veranstaltet. Ich werde nicht mehr viel dort schreiben. Dazu dämliche Antworten auf meine Posting. Das ist schlecht für ernsthafte Forscher.

    AntwortenLöschen
  6. Ich biete zwei Rostige Nägel und einen abgelaufenen Parkschein

    AntwortenLöschen
  7. Ich biete 1 Schachtel Polen Kippen

    AntwortenLöschen
  8. Und ich leg ne Schachtel KARO drauf.

    AntwortenLöschen
  9. Wir bieten 5.000 Euronen, wenn das Gesamtpaket stimmt. Sprich Portal mit allen Domains und Nutzungsrechten an allen Inhalten. Wer geht mit?

    AntwortenLöschen
  10. Nicht mehr ganz klar im Kopf?? Kein einziger Beitrag in dem Forum unterliegt einem Nutzungsrecht....wozu Geld für nix ausgeben, Kopier den Kram einfach wenn du ihn haben willst.

    AntwortenLöschen
  11. Zitat:
    ""ich vertraue bei einem forum auf den betreiber und seinen profistatus! und harry ist länger in diesem geschäft als 90% der user hier!"""

    Stimmt!
    ... und 90 % der User haben nicht die Spur einer ahnung.


    ... 5.000 ist ne Nummer!!
    kommt wirklicih auf die Paketgröße an.
    würde nur vorher abklären, ob der "Profi" neben den von ihm gehaltenen Anteilen nicht noch wieder zusätzlich 6 x 25 % parallel verscherbelt hat.
    Blöd nur, wenn dann am Ende einer mit´m Vertrag wedelt, dem wg. Übernahme 5-stelliger Mietschulden der Laden längst gehört ...
    System ist nicht neu ...
    würde mir vorher zur Sicherheit für 2.633,-- einen Taschenrechner kaufen. Braucht man bei solch Zahlenwerk ...
    Alles ist käuflich!
    Admins schon immer - blinde Usermasse gibts an jeder Ecke ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5.000 Euronen sind geboten.

      Das ist eine Menge Holz. Und noch mehr Wahnsinn.

      Sicherlich wird nur jemand so viel bieten, der seine früheren Investitionen, die in die Zehntausende gehen dürften, schützen will und bisher noch keinen ROI bekommen hat.

      Löschen
  12. "Raus aus den Schulden" währe wohl das passende Fernsehformat.

    AntwortenLöschen
  13. Peter Zwegat dürfte bei so viel Chaos sehr schnell das Handtuch werfen.

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre eine Doppelfolge mit Überlänge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann wird die gesendet, die Doppelfolge? Gibt's auch ein kleines Honorar für die Mitwirkenden?

      Löschen
  15. Biete im Tausch eine Bratwurstbude, gutgehend mit Gasanschluss im Thüringer Waldgebiet nahe Arnstadt. Komplett lastenfrei. Im Gegenzug wird der komplette Satz an Domains übernommen. Es gibt oben auf 500 Original Kammler-Bratwürste grob. Hergestellt in Lizenz in Nord-Rumänien für ein renommiertes Thüringer Bratwurst Familien-Imperium.

    Wer kann das noch topen? Da sind die schlappen 5 TEUROnen doch lächerlich. Ein paar Ein-Euro Jober in die Brutzelbude gestellt und schon rennt der Laden. Voraussetzung für den Job, Qualifikation bei Gruppe "K" und gute Geschichten über die unerforschte Untertage-Anlagenwelt von Ohrdruft.

    AntwortenLöschen
  16. Das Honorar wird sicher gleich wieder gepfändet.

    AntwortenLöschen
  17. Hier ein Vorschlag zur optimalen Vermarktung! Crowdfunding bei SEEDMATCH https://seedmatch.de/ , die sind quasi täglich auf der Suche nach innovativen und professionell betriebenen e-Commerce Plattformen mit fachlich gut durchdachten Inhalten. Eine Brutzelbude bringt keine Investoren. Woher den auch. Also, ruhig mal groß denken und ran an die Marie.

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seit echt zu bemitleiden. Nur weil noch einer von euch Helden gehen mußte macht Ihr hier noch ein größeres Geklappere.

    Findet euch halt mal damit ab das Ihr dort nicht mehr dazu gehört und nur eueren Mist hier verzapfen könnt. Da könnt ihr machen wie Ihr wollt und auch eine sogenannte 'österreichische Zahlungsgemeinschaft' (WAS AUCH IMMER DAS SEIN SOLL?) hat leider nicht das Potenzial wie ein Einzelner der die Harry unterstützen!

    Könnt ihr Schwanzwedeln wie ihr wollt, wird nichts ändern!

    Und wer über Spaten und Bratwurst redet ist dem BZ so nahe wie Adi der Absolution. Mal soviel zu euerer Qualifikation!

    AntwortenLöschen
  19. Den netten Kommentatoren fällt mangels Hirnschmalz kein vernünftiges Argument mehr ein. Ist wie beim Assi TV. Dann begibt man sich eben in die unterste Schublade. Hihi! Rechtschreibmäßig fast wie Explorate.

    AntwortenLöschen
  20. Na Assi Tv läuft doch hier oder wie willst du das sonst bezeichnen?

    Mangels Erfolg andere beleidigen und schlecht machen!
    Assi halt du bist!

    AntwortenLöschen
  21. Welche Verstrahltenabteilung heult denn hier wieder??
    Ist Euch die Vaseline ausgegangen, um Eurem Gott noch ein wenig tiefer reinzurutschen? Ihr müßt nur mehr drücken, dann kommt ihr ganz oben im Holhraum an.
    ... und merkt vielleicht dann, was die Stunde schlägt, wie leer die Worte doch sind ...

    http://www.explorate.de/Forum/showthread.php/21612-Domains-zu-vergeben?p=251112#post251112

    " bunkeranlagen.de 600.- // zeit-geschichte.de 600.- // friedenspolitik.eu - 300.- // heimatforscher.de 400.- // stollenanlagen.de 500.- // schutzraeume.de 400 "

    Na, nu mal raus mit der Penunze!

    Wem gehörts?

    "Der Verein als Inhaber, als Vorsitzender also ich. Einfach PN an mich. ..."

    Schon mal einer auf ner Vereinsversammlung gewesen?
    Schon mal einen ordentlichen (!!!) Bericht eines Rechnungsführers bzw. Kassenprüfers gehört?

    ... immer wieder interessant, was in Berichten und Kassenbüchern so alles fehlen kann.
    Wem "Vereinseigentum" so alles gehören kann ...- den Vereinsmitgliedern auch?

    Würde dringend empfehlen, sich die Rechte an gutglaeubig.de zu sichern!


    AntwortenLöschen
  22. Biete für alles 1 EUR! Und ein Packerl Tschiks! Und noch eine Eitrige mit 16er Blech, ach fünf 16er Blech!

    AntwortenLöschen