Dienstag, 12. März 2013

Unglaubliche Zustände in deutschen Behörden

In deutschen Behörden spielen sich unglaubliche Vorgänge ab. Erst kürzlich bekannt wurden 3 Vorfälle.

1. Ein Historiker und Schriftsteller beantragt staatlich finanzierte Regale. Sein Antrag wird negativ beschieden und die Forschung und Aufklärung so behindert.
2. Engagierte Mitbürger sammeln amerikanische und britische Archivunterlagen. Zur Gefahrenabwehr wenden sie sich mit diesem Material an Organe der deutschen Strafverfolgung und werden abgewiesen.
3. Historiker und Schriftsteller machen Bundesministerien auf krigesbedingte Kulturgutverlagerungen aufmerksam und nichts geschieht.

Was soll man als Bürger davon halten ?

Unverständlicherweise erfolgt a) keine Rückgabe, b) keine Bearbeitung, c) keine Verleihung der Ehrenbürgerwürde und schlussendlich d) auch keine Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.

Welches Signal sendet man hier an die Bürger des Landes aus ?

16 Kommentare:

  1. Bei IKEA gibt es in der Fundgrube gute und stabile BILLY-Regale zu kaufen. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick und den nötigen amtlichen Dokumenten wird sich sicherlich IKEA bereit erklären die Regale auch günstiger abzugeben. Wir können auch eine der Jammer-Serien der deutschen Privat-TV Landschaft ansprechen, dann gibt's sicher auch die Regale für umsonst, wenn die Geschichte passt und ordentlich über die weg gelaufene Frau und sonstige soziale Gemeinheiten gejammert wird.

    Außerdem hat es in kurzer Zeit hier mehr als 30.000 Zugriffe gegeben, wobei der Betreiber von STJGFB sich bereit erklärt die Spenden in Form von Bargeld in Münzen und Rauchwaren treuhänderisch entgegen zu nehmen. Diese Spenden werden dann sicherlich gerne im Beisein des Karl Johannes Gretel in einem Kaffeehaus in E. an die betroffenen Personenkreise verteilt.

    Also, zwei gute Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise, welcher wird dabei gewählt. @STJGFB: Bitte einen Abstimmungsblock einrichten. Auch ein Treuhandkonto bezgl. Spenden. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Backsteine und Holzbretter ergeben auch ein gutes Regal.
    Wäre dies nicht am besten bei RTL aufgehoben. Helena Fürst diese Hartz4 Anwältin würde das nicht dulden, das dem Superforscher kein gerechter Aufbewahrungsraum geleistet wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Man müsste halt mal die Ri-komm befragen, ob im Werderschen Ehevertrag durch Herrn Kleist geregelt wurde, ob ihm durch das Zentrallager für Regalgut in Amorbach ein Regal zur Verfügung gestellt wird.

    AntwortenLöschen
  4. Eine dritte Variante gäbe es da schon och für ein ordentliches Regal aus deutscher Hand gefertigt. Die Provinzialforstbehörde stiftet an ausgewählte Persönlichkeiten die Rechte am Holzeinschlag in den Wäldern rund um Schlema. Dort hat das Holz einen gewissen nussigen Geschmack und kann gleichzeitig als hervorragende Rauchware verwendet werden.

    Anträge bitte an die ARGE in E., die diesen dann nach D. weiterleitet und für den richtigen Stempel sorgt.

    AntwortenLöschen
  5. Kracher komm doch am 06.04 ten vorbei, dann klären wir das wie Männer!

    Würde ein Fest für deinen Zahnarzt werden aber du wirst dich bestimmt nicht blicken lassen, versteckst dich lieber hier hinter deinen Lügen und Gesabbere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Komm und hol Dir die Abreibung ab. Dann werden wir wie in alten Zeiten Baumhängen üben. Mal sehen wie lange Du das aushältst. Hahaha, wir freuen uns.

      Löschen
    2. Was ist den da los? Geht's noch? Macht bei der Wanderung durch das berüchtigte Jonastal mit, spürt einen bis zwei Stollen auf und grabt euch durch den Berg. Im Andenken an Keiluweit und Kammler! Die Zeit ihres Lebens an die schönen und bequemen Dinge dachten.

      Löschen
    3. Die Transferleistungen reichen leider nicht für umfangreiche Waldbesuche.

      Löschen
  6. Du Tell. Nicht Wilhelm Tell sondern Trottell

    AntwortenLöschen
  7. Nach Superforscher und Oberlehrer sowie Historiker und Buchautor, ist KJH aus E. nun auch unter die Mixed Martial Art Kämpfer gegangen.
    Die drohungen sollten ernst genommen werden, zeugt doch seine verbeulte Nase von konfrontationen. Ob diese nun aus der Spielothek oder dem Ring entsprungen sind sei dahin gestellt.

    AntwortenLöschen
  8. Gab's da nicht mal einen Vorfall "Gretel in der Straßenbahn verprügelt"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein neuer Beitrag aus 1000 und einem Märchen.

      Löschen
  9. Konnte gestern zwei tiefe BILLY Regale bei IKEA identifizieren. Fotos kann ich gerne mit der Preisangabe zur Verfügung stellen. Regale können dann auch dem Hilfsfond f. m. Hist. u. B.Aut. erstanden werden und nach B. per Express weiter nach E. geliefert werden. Ein Sonderzug steht bereit.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch ein altes Kellerregal.
    Das ist zwar etwas muffig, aber zum lagern von Akten noch geeignet. Wo kann ich ds auf den Sonderzug werfen?

    AntwortenLöschen