Montag, 2. April 2012

Organisation der Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung

Liebe Freunde des Bernsteinzimmers !

Nachdem uns in letzter Zeit vermehrt Zuschriften erreichten, die die Möglichkeit einer Mitarbeit bei der Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmer Forschung angesprochen haben möchten wir aus gegebenem Anlass einen kleinen Einblick in die Organisationsstruktur der Südthüringer Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung geben.


 Organigramm - (C) 2012 STJGFB

Die Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung ist klar und zielorientiert strukturiert. In 2 strategischen und 4 operativen Organisationseinheiten wird die Bernsteinzimmerforschung der Organisation betrieben.

1) HoE - Hauptquartier von Europa - Headquarter of Europe
2) BoT - Kuratorium - Board of trustees
3) ARU - Archivrückgewinnungseinheit - Archive Recovery Unit
4) TET - Zielexperten Team - Target Expert Team
5) FET - Feldexpeditions Team - Field Expedition Team
6) ARC - Kunstrückgewinnungskommando - Art Recovery Command 


Arbeitsweise - (C) 2012 STJGFB

Die Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung verfolgt mit einer klaren, effizienten Organisationsstruktur unter Einsatz angemessener Mittel das Ziel das Bernsteinzimmer zu finden.

Gerne sehen wir einer qualifizierten Kontaktaufnahme zur Mitarbeit in einem der verschiedenen Bereiche der Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung entgegen.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde das gut wie ihr die Sache angehen tut. Das sieht aus wie bei die Profis.

    Grüsse
    Humble

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gern Frage stellen wegen Nutzung von Bildern. Gibt es eine Mail Adresse?

    AntwortenLöschen