Donnerstag, 28. März 2013

Fahndungsaufruf ! - Aktenzeichen KJHE ungelöst

Wir, die Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung, bekennen uns zu und stehen auf dem Fundament unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung und dem daraus resultierendem folgenden Gedöns.

Wir verurteilen jede Interferenz seriöser Forschung auf das Schärftste.

Unser Kollege, Kurt Julius Hänsel aus Erfurt, wurde bedroht, wir wollen unseren kleinen, bescheidenen, Beitrag zur Aufklärung dieser ungeheuerlichen Geschehnisse beitragen.

Aus diesem Grunde rufen wir zur Fahndung auf.

1. Wer kennt Dr. H. von Hohenhausen ?
2. Wer kennt den Verband Deutscher Schriftsteller ?
3. Wer kennt den Einbrecher, der bei Kurt Julius Hänsel in Erfurt die Pickelhauben anfasste, in 2 Ordnern schnüffelte und die Tür offen stehen liess ?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung hier, unter Zusicherung von Diskretion, entgegen.

Kurt Julius, wir sind bei Dir und warten sehnsüchtig auf die Bildbände mit den Uniformen. Mach et Otze !

9 Kommentare:

  1. Warum steht da noch nicht "Schwein"? Schwein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, verschlafen. Jetzt aber.....Schwein....gut so?

      Löschen
  2. Der Forscher will sich ja verkleinern. Ich würde die Jerry Cotton Sammlung gerne übernehmen. Falls möglich Lassiter auch. Melden Sie sich bitte bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Fu Fahndung 3: Pickeldi und Frederik evtl., sind die beiden zum fraglichen Zeitpunkt in der Nähe gesehen worden?

    AntwortenLöschen
  4. Wer kennt jemand der billig Regale hat und ggf. Platz für KJH sein Werkzeug wie soll sonst jemals das Buch oder der Bilderbogen zusammengeschustert werden?

    Seine Absage am 6.4. reißt noch mal tiefe Risse in die Forschungsgemeinde, die sich rießig über das erscheinen vom Historiker und Schriftsteller sowie MMA Kämpfer und auch als ehem Vopo im Arbeitsgebiet 1 freute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KJG war doch nie im Leben Mitarbeiter der K1, Arbeitsrichtung I / 1.
      Möglicherweise könnte er als IKMR durchgehen.

      Löschen
  5. MMA Kämpfer......watn das?

    AntwortenLöschen
  6. Zu 1:

    Wurde der vollständige Name genannt? Oder wurde eine Kleinigkeit vergessen: Dr. Hänsel-Hohenhausen

    AntwortenLöschen
  7. So Ruhig hier, haben die therapeuten Euch endlich weg geschlossen?

    Schwein!!!

    AntwortenLöschen