Aber, der Reihe nach.
Ebensee, malerisch gelegen auf 443 Metern am südlichen Ufer des Traunsees. Seit 1943 wurde in Ebensee unter dem Decknamen "Projekt Zement" der Verlagerungsort für die Raketenversuchsanstalt Peenemünde in bombensicherer Umgebung in den Fels getrieben.
Auch Hans Friedrich Karl Franz Kammler, SS Obergruppenführer und General der Waffen SS, Leiter der Amtsgruppe C des SSWVHA wird mit dem "Projekt Zement" in Verbindung gebracht.
Foto : Hans Friedrich Karl Franz Kammler
Die Rolle von Hans Kammler und der Amtsgruppe C des SS WVHA im Rahmen dieses Bauprojektes scheint klar. Archivalien, die der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung vorliegen, legen darüber hinaus eine direkte Beteiligung des Architekten Karl Engelhardt nahe.
Quelle : Nachlass
War Engelhardt der Verwalter der auf den Kammler Konten bei der Österreichischen Nationalbank befindlichen Vermögenswerte ? Sollte mit den finanziellen Mitteln von mehr als 20 Millionen Reichsmark die Flucht von Hans Kammler finanziert werden ?
Quelle : Nachlass
Welchen Zweck erfüllte die Verteilung der finanziellen Mittel für den Bau auf unterschiedliche Konten ? Hatte Hans Kammler eine Generalvollmacht für das Sammelkonto der Waffen SS ?
Wie dem folgenden Bericht zu entnehmen ist, ging der offensichtliche Plan der Fluchtfinanzierung des Hans Kammlers nicht auf. Durch die amerikanische Militärregierung konnten die zum Kriegsende vorhandenen Finanzmittel sichergestellt und dem Zugriff von Hans Kammler entzogen werden.
Quelle : US Geheimbericht
Der Verbleib der nicht unerheblichen Finanzmittel ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht restlos geklärt. Gelang es Hans Kammler auf Umwegen Zugriff zu den Geldern zu erlangen ? Waren die auf den Konten befindlichen Baugelder Teil einer Abmachen zwischen US Geheimdiensten und Hans Kammler ? Wurde mit den Millionen die Verbergung des Bernsteinzimmers durch Hans Kammler finanziert ?
Die Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) bemüht sich zur Zeit diese noch ungeklärten Sachverhalte aufzuklären.
Die der Südthüringer Jonastal Gesellschaft vorliegenden Kontoauszüge der einzelnen Sammelkonten belegen, soviel ist zum heutigen Zeitpunkt sicher, weitere, auch nach Einstellung der Kampfhandlungen, stattfindende Kontobewegungen.
Quelle : Geheimarchiv der STJGFB
Diente das Sammelkonto 1921 der Organisation Todt der verdeckten Finanzierung von Aktivitäten des Hans Kammlers in den Tagen nach Einstellung der Kampfhandlungen ?
hallo,
AntwortenLöschenes erhebt sich die Frage wo ist das Geld geblieben?
Die Suche geht los.
Im Untersberg da ist ein Raum, wo alles glänzt wie Gold, man glaubt es kaum.
AntwortenLöschenEs ist nicht nur das Bernsteinzimmer, nein es ist noch "schlimmer".
In Raumesmitte steht die Bundeslade, im Innern eine kostbar Gabe.
Hans Kammler legte seine Pläne in diese Truhe, damit seine Technologie darin, für immer ruhe.
Von Zeit zu Zeit geht er in dieses Zimmer und hört mit Freude der Alliierten groß Gewimmer.
Erst wenn alles fertig ist, wird er sich zeigen und die Welt wird sich vor ihm verneigen.
Gut Ding braucht Weile, Hans Kammler hat keine Eile.
Seiner gedenken Viele auf der Welt, egal ob mit viel oder wenig Geld.
Es gibt kein Altern bei Hans Kammler, denn er lebt zwischen den Welten und ist ein Technologiensammler.
Das hält ihn fit für alle Zeit und zeigt er sich, sind wir bereit.
Gemäß der Recherchen von Kristian Knaack, sollte Dr. Hans Kammler - offenbar im Auftrag von Hitler persönlich! - eine Wende im Krieg herbeiführen und war aus diesem Grunde mit einem Teil des Bernsteinzimmers u. a. Kunstgütern nahe Grasleben unterwegs. Er sollte die USA damit "bestechen". Nun gut...der Verdacht drängt sich auf, dass Kammler diesen Kunstschatz und sein - ohne Zweifel brillantes Wissen - nützte, um sich selbst frei zu kaufen! Der saubere General scheint sehr eigennützig und feige gehandelt zu haben. Unzählige mussten sich in den Nürnberger Prozessen ihren Taten stellen und wurden zum Tode verurteilt. Ich glaube kaum, dass der "saubere" General im Untersberg ausharrt. Wenn denn tatsächlich eine fremde Hochkultur dort im Untersberg vor Ort ist - und ich habe selbst Beweise in den Händen gehalten, die bezeugen, dass bereits vor etwa 20.000 Jahren eine solche existiert haben muss - dann könnte diese eine Basis in diesem Berg haben. Und diese Kultur könnte eine KI in Form des Generals schaffen. Diese wäre mit Sicherheit derart lebensecht, dass UNS der Unterschied nicht auffallen würde. Einen solchen Mörder in einer solchen Anlage zu verbergen wäre ein Frevel! Dieser Mensch war ein Meister der Manipulation! Er war genial! Ohne Zweifel hochbegabt. Aber das war auch Ted Bundy. Hochbegabung geht häufig mit geisteskrankem Massenmord einher. Kammler hatte definitiv keinerlei Mitgefühl. Er war ein kaltblütiger, sadistischer Killer.
LöschenWirklich "nette" Zeilen. Stan Wolf gibt ja Interviews, in denen er behauptet Kammler zu treffen, der im Untersberg auf bessere Zeiten wartet. Nun, genaugenommen kann er da lange warten, denn eigentlich sind ja BEIDE Fronten hinter ihm her: 1. er ist definitiv ein Kriegsverbrecher, der tausende Menschenleben auf dem Gewissen hat. KEIN Mitläufer - ein Täter. Er hat Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen. Er hat das Warschauer Ghetto Massaker befohlen und hat sich feige aus dem Staub gemacht, um die Schreie der sterbenden Frauen und Kinder nicht hören zu müssen. "TAPFER", oder? Und 2. Er hatte Mai 1945 einen Spezialauftrag von Hitler! Er war mit einem großen Teil des geraubten Kunstschatzes unterwegs, um eine Wende im Krieg herbeizuführen! Er sollte die Amerikaner mit dem Schatz dazu bewegen, sich aus dem Krieg zurückzuziehen. Das hätte den Kriegsausgang ändern können. Wie es aussieht - alle Spuren deuten jedenfalls darauf hin - hat Kammler diesen Schatz dazu verwendet, um sein eigenes Leben zu retten. Er hat sich selbst freigekauft....nicht Deutschland. Er hat also seinen Führer und sein Land verkauft. UND: dann hat er im Rahmen der Operation paperclip sein Wissen den Amerikanern übergeben. Also ein feiger Dieb, der sein Vaterland verraten hat um sein eigenes Leben zu retten? So könnten es die einen oder anderen "Anhänger der alten Zeit" sehen und - sollte er definitiv aus dem Berg hervorkrabbeln - sich an ihm rächen. Er soll bleiben wo er ist und verrotten. So ist es für alle besser. Lasst uns glauben, dass der CIC - Agent die Wahrheit gesagt hat und Kammler sich in den USA erhängt hat. Das Bernsteinzimmer kommt ohnehin nicht mehr zum Vorschein. Sein Verbleib wird auf ewig ein Rätsel bleiben und so soll es auch mit Kammler sein!
LöschenAus vielen Berichten geht hervor, dass alle "Weltraumnationen" nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch ein Geheimnis verbergen (Buran, Gagarin, Mondlandung, ISS usw). Ein Ziel ist mit Sicherheit, dass alle "Weltraumnationen" mehr Geld von den Erdmännchen auf der der Erde fordern. Wohin dieses Geld der Erdmännchen (Sklaven) wirklich geht bleibt offen und geheim. Dazu meine Meinung, denn diese Zustände auf der Welt sind nur noch mit sehr viel Humor zu ertragen!
AntwortenLöschenVor einigen Wochen hebt eine Flugscheibe der Reichsdeutschen vom Mond in Richtung Erde ab. Bereits von Weitem sehen sie wie sich 3 Personen streiten. Ein Amerikaner, ein Russe und ein Chinese. Die Reichsdeutschen landen nur wenige Meter neben ihnen. Es steigt ein Mann aus zeigt den deutschen Gruß und stellt sich als SS - General Hans Kammler vor. Alle 3 nehmen Haltung an und erwidern den Gruss. Kammler fragt:
"Meine Herren, was habt ihr denn schon wieder für Probleme?"
Darauf antworten fast alle 3 gleichzeitig:
" Wir müssen die Erdmännchen mit einer Neuigkeit überzeugen, damit unsere Glaubwürdigkeit über die Raumfahrt und dem Mond erhalten bleibt."
Kammler schaut den Amerikaner an und sagt mit einem Lächeln:
"Was ist mit Euch?"
Der Amerikaner antwortete:
"Geht nicht, denn wir haben den Erdmännchen bereits vor Monaten schon gesagt, dass wir erst wieder 2026 zum Mond wollen und die Rakete noch nicht entwickelt ist."
Kammler schaut den Russen an und sagt:
"Was ist mit Euch?"
Der Russe antwortet:
"Geht auch nicht, denn wir haben den Erdmännchen auch schon vor längerer Zeit gesagt, dass wir nicht vor 2028 zum Mond können. Zusätzlich brauchen wir eine Genehmigung von den Amerikanern."
Kammler schaut den Chinesen an und fragt:
"Und, was ist denn mit Euch?"
Der Chinese ganz kleinlaut:
"Laut unserer Einstellung dürfen wir nur fälschen, aber nicht lügen."
Darauf bitten alle 3:
"Kammler, hilf uns!"
Dann sagt Kammler:
"Also gut, wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann spielen wir ein Spiel und wer der Letzte ist, muss sich was einfallen lassen!"
Kammler zeigt mit dem Finger in die Runde und beginnt. Ene, mene, muh und raus bist du. Der Finger zeigt auf den Amerikaner, der sich sichtlich erleichtert zeigt und vor Freude in die Knie geht. Kammler macht weiter. Ene, mene, muh und raus bist du. Der Finger zeigt auf den Russen, der vor Freude seinen Flachmann mit Wodka auf ex austrinkt.
Kammler schaut den Chinesen an und sagt:
"Du bist der Verlierer, also lasst euch was einfallen."
Der Chinese sengt seinen Kopf, schaut den Amerikaner an und sagt ganz kleinlaut.
"Also gut, dann brauchen wir aber die Mond - Aufnahmen von euch aus den Wüsten des US-Bundesstaates Arizona, um es den Erdmännchen als Beweis zu zeigen!"
Darauf Kammler:
" Wie ihr das regelt ist euer Problem, aber lasst euch nicht in der Nähe vom Mond sehen, sonst zeigen wir euch was richtige Technologie ist!!!"
Kammler verabschiedet sich mit dem deutschen Gruss, den wieder alle 3 erwidern und hebt mit der Flugscheibe ab.
Plötzlich sagt der Amerikaner:
" Das war nicht Hans Kammler, denn den haben wir 1945 gefangen genommen und bei uns verhört. Geredet hat er nicht, aber Selbstmord begangen."
Darauf schreit der Russe:
"Du Lügner, Kammler ist 1945 zu uns übergelaufen. Geredet hat er auch bei uns nicht und da haben wir ihn erschossen."
Der Chinese lächelt und sagt:
"Sehr schlaues Mann dieses Kammler, aber den kopieren wir auch noch!"
Neulich hatte ich eine Séance. Ich saß Nachts bei Vollmond im meinem Garten und hatte eine göttliche Ruhe, besonders vor den bösen Blicken der Maskenträger.
AntwortenLöschenPlötzlich vernahm ich einen samften Wind und neben mir stand Hans Kammler.
Er fragte mich.
"Na Benni, über was denkst du nach?"
Ich antwortete:
"Hans, ich denke darüber nach, ob ich mein Auto verkaufen soll, oder nicht.
Ich kann nicht mehr in den Urlaub fahren und selbst wenn ich nur zum Einkaufen fahre, oder in den Baumarkt werde ich gezwungen mein Gesicht zu verhüllen wie die Antifa und dies lehne ich ab. Also steht die Kiste nur rum, aber alle Kosten laufen weiter."
Darauf Kammler:
"Benni ich verstehe dich und das wäre wirklch zu überdenken, denn diese ganzen Auflagen bei euch hier auf der Erde werden bleiben, oder immer wieder erneuert und verschärft. Genau vor diesen heutigen Zuständen hier haben wir bereits damals gewarnt und wollten sie verhintern. Aber die Menschheit hat sich von dunklen Mächten beeinflussen lassen und sich bis heute auf deren Seite gestellt. Die ganze Welt konnte sehen wie wir von 33 bis 39 mit allen Ländern friedlich Handel trieben, befreundet waren und unser Reich in kurzer Zeit aufbauten, ohne Neid und Haß auf andere Länder, aber mit der Hoffnung sie würden genau so handeln."
Darauf sagte ich zu Kammler:
"Hans, was kannst du mir für einen Rat geben?"
Darauf Kammler:
"Benni verkauf die Kiste einfach!"
Darauf ich:
"Hans, aber dann kann ich mich überhaupt nicht mehr frei bewegen und nicht einmal in den Wald fahren und spazieren gehen.
Darauf Kammler:
"Nicht mehr frei bewegen??? Was verstehst du unter bewegen? Du bist weder frei, noch bewegst du richtig! Denk an die Worte von Viktor Schauberger:
"Ihr bewegt falsch!" Wir haben es begriffen und umgesetzt. Also, ich mach dir einen Vorschlag. Wenn du deine Kiste verkaufst bekommst du von mir eine Reichsflugscheibe der neusten Generation. Dasss ist Freiheit, Bewegung und Frei Energie. Wenn du Lust hast bist du innerhalb von wenigen Minuten auf einem anderen Planeten, such dir einfach einen aus und gib mir Bescheid wenn du mit meinem Vorschlag einverstanden bist!"
Darauf ich:
"Hans, wie erreiche ich dich, wenn ich mit deinem Vorschlag einverstanden bin?"
Darauf Kammler:
"Überhaupt nicht, ich erreiche dich, denn ich bin auch gleichzeitig in deinem Kopf!"
Ich glaube ich werde auf den Vorschlag von Kammler eingehen um frei und beweglich zu sein!