Freitag, 25. Mai 2012

Die Rösterbude der STJGFB in Berlin

Das Kuratorium der Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) hat sich hinsichtlich der Versorung der operativen Einheiten der Gesellschaft in Berlin neu orientiert.


Foto : Fester Verpflegungsstandort am Ostbahnhof/Bln.

Nach ausgiebigen Produkttests fiel die Entscheidung des Kurtatoriums zugunsten der Rösterbude am Ostbahnhof aus. Herausragende Produktqualität, ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und ergänzende 
Flüssignahrung, Schultheis und Berliner Bier, haben die Entscheidung leicht gemacht.


Foto : Verpflegungspartner Fleischerei Luck, Gotha

An der Rösterbude wird bei Verzehr der guten Thüringer und begleitender Kannen Bier ausführlich gefachsimpelt.


Foto : Offizielle Standardverpflegung der Kommandoeinheiten der STJGFB

Im Feldeinsatz werden den Einheiten zusätzliche Geschmackselemente durch Beigabe würzender Pasten gereicht.

  
Foto : Mitglied einer Kommandoeinheit beim "Essen fassen" im Gelände

1 Kommentar:

  1. Sehr lecker, besonders mit einem kühlen Bier an so einem heißen Tag wie diesem. Ich wünsche guten Appetit. Wurde eigentlich wie bei explorate.de angezeigt, tatsächlich von der gleichen Metzgerei die Wurst für Dr. Hans Kammler gefertig oder sind das unbestätigte Gerüchte? Wieviele Würste hat der gute Hans mit seinem Fahrer Karl Baum - war eigentlich Franzose - essen können? Welches Bier wurde dazu getrunken? Und hat dann der Chef auch noch bezahlt?

    AntwortenLöschen