Montag, 9. Juli 2012

Die Südthüringer feiern die 10.000

Leser aus 46 Nationen können sich nicht irren. Auch die Schallmauer der 10.000 wird bald durchbrochen sein.

Der 10.000 Besucher, bitte machen Sie einen Screenshot von dieser Zahl an dem Besucherzähler, erhält von der Archive Recovery Unit (ARU) der Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) ein besonderes Dokumentenpräsent.

Wir freuen uns für Euch !

8 Kommentare:

  1. Ich werde mir die Uhr für heute Nacht stellen oder noch ein bisschen wach bleiben. Ich will doch die 10.000 ja nicht verpassen. Das Screenshot-Programm ist schon gestartet. Lange dauert es sicher nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Der 10.000 Besucher wir bestimmt Puss Herwarth von Bittenfeld sein, die dann ihren golden Schlüssel dem Vorstand des STJGFB um den Hals hängen wird. Gleichzeitig werden Manfred Eberhard von Effenberg zu Rassmussen und Eberhard von Küstenberger in Jocketa eine riesen Party geben. Frau Walfriede Schmitt hat den Partyservice übernommen.

    AntwortenLöschen
  3. Vorbildlich. Hale Bopp Komet, Sonnenfinsternis, Venustransit und nun die 10.000. Wir sind in guter Gesellschaft.

    AntwortenLöschen
  4. Die Rothauer Jonastalgesellschaft hat vorher bekanntgegeben, dass sie zur Feier des Tages den Zug aus dem Berg in Rothau-Annathal fahren wird. Interessierte Feiergäte können sich dort für kurze Zeit eine kleine Auswahl der Ikonen ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wird sich die Stimme aus Erfurt auch an den Feierlichkeiten beteiligen oder hat sie sich in ein hygroskopisch sauberes sich im Ausland befindlichen Drecksloch verkrochen?

    AntwortenLöschen
  6. Sowas Blödes! Ich habe leider den Wecker nicht gehört heute Nacht und damit den 10.000-der verpasst. Ich habe jetzt die 10.015, bekomme ich da mit einem Screenshot auch einen Preis? Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      als Trostpreis gibt es die Lümmeltüte vom Pimpern mit Frau Limb.

      Löschen
  7. Das Bildschirmfoto wurde erstellt. Wohin sende ich es?

    AntwortenLöschen