Donnerstag, 26. Juli 2012

Telefoninterview mit Karl Johannes Gretel

"Ihr müsst darüber berichten" waren die ersten Worte die Karl Johannes Gretel in das Telefon stammelte als er uns mit unterdrückter Rufnummer anrief. Gretel, der seit der Veröffentlichung der Kammler Tagebücher von verschiedenen Gruppierungen verfolgt wird und sich aus diesem Grunde im Zeugenschutzprogramm an einem uns unbekannten Ort befindet, bat uns darum zur Sicherheit das Gespräch aufzuzeichnen und das Interview mit ihm im Internet zu veröffentlichen. "Wenn man nur den richtigen Analogschluss zieht, dann fügen sich die einzelnen Puzzleteile, Bilderberger, Grosseuropa, Polenschatz usw., zu einem grossen Bild zusammen" begann Gretel seinen mehr als 30 minütigen Fastmonolog. Nur mit Mühe gelang es uns durch zaghaftes Nachfragen das Gespräch in eine halbwegs vernünftige Form zu lenken.

Da die komplette Fassung des Interviews den Rahmen dieser Internetseite sprengen würde und teilweise auch hochbrisantes Analogschlussmaterial enthällt können wir hier leider nur eine stark gekürzte Fassung veröffentlichen.

Karl Johannes Gretel : "Ihr müsst darüber berichten !"
STJGFB : "Guten Abend, sind Sie es Herr Gretel ?"
Karl Johannes Gretel : "Ja, ich bin es, die Kammler Dokumente, Sie erinnern sich ?"
STJGFB : "Natürlich, eine Wahnsinnsenthüllung. Worüber sollen wir berichten ?"

Karl Johannes Gretel : "Ich habe es gemacht, es ging und tat gar nicht weh"
STJGFB : "Was gemacht ? Was tat nicht weh ?"

Karl Johannes Gretel : "Mein erster Analogschluss !"
STJGFB : "Wie Analogschluss ? Wir kennen nur Analogkäse."

Karl Johannes Gretel : "Nein, kein schweizer Käse, die Bilderberger haben damit zu tun."
STJGFB : "Aha, die Bilderberger. Meinen Sie etwa den Jürgen Trittin ?"

Karl Johannes Gretel : "Wer ist denn das ? War der auch im Herrenclub ?"
STJGFB : "Nein Herr Gretel, vergessen Sie den Jürgen. Was ist mit den Bilderbergern ?"

Karl Johannes Gretel : "Die Bilderberger haben sich getroffen und danach war das Bernsteinzimmer weg."
STJGFB : "Ja, wir wissen, unsere langjährigen Forschungen haben ergeben, dass das Bernsteinzimmer verschollen ist. Was haben die Bilderberger damit zu tun ?"
Karl Johannes Gretel : "Immer wenn die Bilderberger sich getroffen haben passiert etwas."
STJGFB : "Richtig Herr Gretel, aber ist das nicht normal das Dinge passieren ?"

Karl Johannes Gretel : "Moment...."
STJGFB : "Herr Gretel ? Sind sie noch da ?"

Karl Johannes Gretel : "Sie kommen..."
STJGFB : "Wer kommt ?"

Karl Johannes Gretel : "So bin wieder da, war nur ein Hase."
STJGFB : "Mhmh, na gut, wie geht es weiter ?"


An dieser Stelle beginnt Schleife 2 des Monologs von Karl Johannes Gretel. Inhaltlich kommen keine neuen Fakten auf den Tisch, Gretel gibt aber ständige, penetrante Hinweise auf die Unkenntnis der mit dem Komplex Bernsteinzimmer beteiligten Personen.

Mühsam gelang es uns das Gespräch auf das Fachforum Ächsplohräth zu lenken und Gretels Einschätzung zu den dort vorhandenen Inhalten zu erfragen.

Karl Johannes Gretel : "Dort steht eigentlich alles drin. Zahlen, Daten und Fakten, mit dem richtigen Analogschluss bekommt man ein klares Bild."
STJGFB : "Ja, das kennen wir, aber meinen Sie wirklich ?"

Karl Johannes Gretel : "Na klar, eine der grössten Kazipatäten auf dem Gebiet schreibt dort."
STJGFB : "Wen meinen Sie ?"

Karl Johannes Gretel : "Ich kann keine Namen nennen, aber der Mann hat Freunde und Verbindungen bis in höchste thüringische Regierungskreise."
STJGFB : "Wir haben eine Ahnung, aber denken Sie, dass er auf ihrer Spur ist ?"

Karl Johannes Gretel : "Sie müssen von Erfurt aus denkend vorgehen. Dort liegt der Schlüssel."
STJGFB : "Die Bilderberger ?"

Karl Johannes Gretel : "Ja, dort fand die Konferenz statt. Mit Schimmelmann und Bischof Dr. Kaller, Prützmann war auch dabei."
STJGFB : "In Erfurt ? Die waren auch bei den Bilderbergern ?"

Karl Johannes Gretel : "Wahrscheinlich, dort liegen die Akten. Man muss nur nachschauen."
STJGFB : "Wo nachschauen ?"

Karl Johannes Gretel : "Im Archiv, ich muss Schluss machen. Das Pizza Taxi ist gekommen."
STJGFB : "Sie essen Pizza ?"

Karl Johannes Gretel : "Ja, ich habe eine Pizza Dongo bestellt. Ich melde mich wieder."
STJGFB : "Guten Appetit Herr Gretel, wir danken für das Gespräch."

Seit mehr als 2 Tagen haben wir keinen Kontakt zu Karl Johannes Gretel.
Karl Johannes, wenn Du das hier auf dem Schmahtfohn liesst, melde dich bei uns !

6 Kommentare:

  1. Oh heilige Haufe fon Kuhe. Arme outlander from India sisch fraken: Who´s Bilderberger? Erika Berger zeigen Bilder fon Kamasutra?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Im Kamasutra sind Bilder vom Bilderberger?
    Das ist neu.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gewöhnlich zuverlässigen, aber unbestätigten Quellen nach befindet sich die "Die Stimme aus Erfurt" keineswegs in einem Zeugenschutzprogramm.
    Sie ist unter dem Decknamen "Conrad von Gundling" zusammen mit dem Forscher Heinrich Hattenhuber, dem Navigator Marty Stead und dem Dekodier-Spezialisten Rollo Enigma (dies sind vermutlich ebenfalls Decknamen) auf interstellarer Forschungsreise zum Aldebaran!
    Hattenhuber hatte ja bekanntlich aufgrund der Vorarbeiten von Steady und Enigma die Baupläne der Jenseitsflugmaschine an einem geheimen Ort (Ihhbäh) finden können, diese unter Lebensgefahr an sich gebracht und das Gerät unter dem Decknamen "Orion 8 1/2", unter anderem unter Verwendung modernster Technik (relaisgesteuerte Bügeleisen, stufenlos regelbare Bleistiftspitzer, Eisportionierer aus Titan), nachgebaut.
    Den Archivunterlagen zufolge wurde das Bernsteinzimmer damals zum Aldebaran verbracht (Vril-7 mit blauer Antiradar-Beschichtung und der Aufschrift Hochexplosiv, in offiziellen Dokumenten aus Tarnungsgründen fälschlich "Lastkraftwagen" genannt). Verbringer war laut Zeugenaussagen (Klempnermeister Ecknagel, Ingenieur Ritterfrau, Freya, Habermehl, Schiefer und Miehse) angeblich Kammler höchst persönlich! Am Rande sei bemerkt, daß Kammler damals schon den Tarnnamen "Darth Vader" angenommen hatte, was lange zur Verwirrung und Beeinträchtigung der Nachforschungen beitrug.
    Da nun die Internetverbindung in einem Wurmloch sehr schlecht ist, müssen wir uns wohl bis zum "Rücksturz zur Erde" der Orion 8 1/2 gedulden.
    Erst dann kann uns der Erfurter Hysteriker die allerneuesten Forschungsergebnisse vorstellen.
    Man darf jetzt schon gespannt sein!

    AntwortenLöschen
  4. Sidat: "Im Kamasutra sind Bilder vom Bilderberger? Das ist neu."
    Ha ha ha. Niks nju. Poor Tropfen fon europe sehen only copulatione and niks embassy behind. Ist sich for Birne and niks for dödel. Arme outlander from India niks tell ju. Wollen niks the End like Stein. Bilderberger cheap klatschab fon old secret indian noledsch. Old cabin in low countries, ha ha ha. Low countries sind place, wo old indian discoverer endekken europe about 3000 jare bevor. Bilderberger Big Gwadsch. Arme outlander from India will be fox devils wild because dise big Gwadsch. Old Kammler Used Börnrockchamber for anders thing weil low of fjul.

    AntwortenLöschen
  5. Na, da war der Kalle ja mal wieder gesprächig.

    AntwortenLöschen
  6. Wer schreibt so einen Quark???

    AntwortenLöschen