Freitag, 6. Juli 2012

Kakteen Bande mit Hinweisen

Die Kakteen Bande um Heinrich Hattenhauer, Partner oder Juniorpartner eines bekannten mitteldeutschen Historikers hat Bücher gelesen und Buchauszüge identifiziert, die umgehende Handlungen erfordern.

Ganz schön tricky die Kakteen Bande

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Heinrich ausdrücklich für die scharfe, schonungslose und inhaltsreiche Analyse der in Rede stehenden Publikationen bedanken.

Wir erinnern uns aber auch an Deckname Kaulquappe. Ein nettes Buch, der Abdruck von Dokumenten und Abschriften schafft "Substanz". Je grösser die Zahl ankommender Waggons wurde, desto kleiner wurde die Zahl nachweisender Belege.

Heinrich, der Paul wäre stolz auf Dich !

2 Kommentare:

  1. Und wer bitte ist dieser Paul? Was hat Paul mit der Kackteen-Bande zu tun? Und wie ist da Gretel involviert? Bitte um eine schneidige Antwort. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Paul ist nicht ENKE, sondern einer der Barone eines Fürstenhauses. Die sind da zur "Bewährung" und müssen die "Drecksarbeit" leisten. [Kein Witz.] Gretel würde da gern involviert sein, ist es aber nicht.

    KILROY

    AntwortenLöschen