Montag, 30. Juli 2012

Südthüringer - Auch in Q3 auf Erfolgskurs - Ausblick positiv !

Das Zwischenfazit des Kuratoriums der Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) für das dritte Quartal (Q3) im Jahre 2012 fällt positiv auf.

Inhaltlich konnten wichtige zeitgenössische Informationsquellen erschlossen und ausgewertet werden. Der Fokus der erfolgreichen Arbeiten der Archive Recovery Unit (ARU) der Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) lag dabei streng konzentriert im historischen Kontext.

In der Summe der Massnahmen konnten die ersten und wichtigen Analogschlüsse getroffen werden.

Auch in digitalen Medien setzt sich die Positive Entwicklung der Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) fort.

"Wir sind Bernsteinzimmer 2.0 und auch weiter ist unserer Anspruch hier qualitativ zu wachsen" so das offizielle statement des Kuratoriums.

Mit mehr als 12.300 Besuchern aus 52 Nationen sind ein überzeugender Beweis für die herausragende Arbeit der Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB). So viele Leser können nicht irren.


Marktpräsenz der STJGFB

Wir erkennen klar unsere exponierte Stelle in Europa. Hier steht der Qualitätsanspruch der Nutzer im Zentrum und die Entwicklung in diesem Segment verlief sehr positiv.

Attraktive neue Märkte könnten Südamerika oder Südostasien darstellen. Hier wurde eine erste Nachfrage nach Informationen geschaffen und es können steigende Nutzerzahlen verzeichnet werden.

Den besonderen Wünschen unserer amerikanischen und russischen Leserschaft tragen wir mit zahlreichen interessanten Artikeln in Landessprache Rechnung.

Wir sagen "Danke schön" und versprechen auch zukünftig eine weitere Steigerung der Qualität der Informationsinhalte unseres digitalen Fensters in die Welt des Bernsteinzimmers.

"Was kann man noch von Euch erwarten ?" oder "Welche Dinge habt ihr noch in der Hinterhand ?" sind häufig gestellte Fragen in den Zuschriften die uns erreichen.

Im Ausblick auf das vierte Quartal (Q4) im Jahre 2012 ist zu erwarten, dass plangemäss Operation Winterwende initiiert und umgesetzt wird. Der zeitliche Focus wird sich dabei auf den Ereignissen vom 20.7.1944 bis zum 28.3.1945 liegen.

7 Kommentare:

  1. Ihr transportiert aber subtil inhaltlich die Message Stellung bei der Audience. Respekt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,
    hier ist die Redaktion der Zeit aus Hamburg. Können Sie sich bitte bei uns per Mail melden ? Stichwort Tannenberg.

    AntwortenLöschen
  3. Will you leak the results of operation winterwende ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Jim,
      yes, it will be public content. We think that the people should know. Later you will find special reports on the different topics of Winterwende.

      Löschen
  4. Vielleicht wird das wird das Bernsteinzimmer bis zum Winterende gefunden! Aber wir sind guter Dinge, dass weitaus wichtigere Artefakte der Bergung entgegen sehen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vielleicht kommt ihr auch zu WINTERHAFEN. Dann seid ihr bei der GLOCKE.
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Glockenspiel sollte man sich augrund der derzeit angespannten Lage nicht aufhalten lassen. Es wird gefunden, was es zu finden gilt und was uns unsere Väter / Großväter unter Einsatz ihres Lebens hinterlassen haben.

      Löschen