Sonntag, 17. Februar 2013

Dabeisein ist alles

Unter dem olympischen Motto "Dabei sein ist alles" ist am Welt Olympiatag 2013 die erste Frühjahrsexkursion der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) in das Jonastal geplant.

Treffpunkt und Ausgangspunkt der in freier Form geführten Exkursion ist die Rösterbude am Markt in Arnstadt. Los geht es am 6.4.2013 um 9.30 Uhr, die Teilnehmer der bis auf 16.00 Uhr angesetzten Exkursion haben nach Abschluss der Veranstaltung ausreichend Zeit sich beim lokalen Arnstädter Kammlerwürstchenmetzger mit der Kammlerwurst einzudecken.

3 Kommentare:

  1. Es gibt konkrete Hinweise und Bilder der Kammler-Feuerstelle / -Lagerfeuers unter einer historisch wertvollen Brücke, an der auch die berühmt berüchtigten Kammlerwürste aus Arnstadt direkt über dem Feuer gegrillt wurden.

    AntwortenLöschen
  2. Ist da Pferd drin? Ich glaub nämlich der Betreiber dieser Seite hier hat zu viel davon gefressen! Er benimmt sich wie ein durchgedrehter Gaul mit Schaum vor dem Mund. Aber Vorsicht! Pferden gibt man den Gnadenschuss!

    AntwortenLöschen
  3. Um den kümmert sich schon wer....da braucht du nur noch abwarten.

    AntwortenLöschen