Sonntag, 17. Februar 2013

Weiter auf Titeljagd - Hohe Auszeichnung für Karl Johannes Gretel

Grosse Ehre für den Jonastaler Karl Johannes Gretel.

Der Beirat der russischen Schriftstellervereinigung verlieh dem anerkannten Historiker Karl Johannes Gretel die Ehrenschriftstellerwürde.

Gretel, der bislang noch kein einziges Buch veröffentlicht hat - allerdings im Besitz mehrerer Manuskripte ist, nahm die Verleihungsurkunde in der vergangenen Woche persönlich in Empfang.

Foto : Ehrenschriftsteller Karl Johannes Gretel - (C) Karl Johannes Gretel seine Frau

Gretel wolle nun, so liess er per SMS ausrichten, "weiter hart an der Fertigstellung seines ersten Buches arbeiten".

Der Beirat der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) gratuliert ihrem Engagierten Mitglied Karl Johannes Gretel zu dieser besonderen Auszeichnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen