Dienstag, 19. Februar 2013

Wir sind die Südthüringer

Uns belustigt die Empörung und wir empfehlen einen Blick in den Spiegel. 

Die Geschichte lehrt uns, daß richtige historische und soziale Linien nicht spontan und
friedlich, sondern im Kampf entstehen und sich entwickeln. 
Der Kampf für diese Linien muß einerseits gegen den linken Opportunismus, andererseits gegen den Rechtsopportunismus geführt werden.

Kommando Georg Stein - Königsberg 2013, zur Zeit unter russischer Verwaltung


Wir möchten dem Nutzer "Conny" an dieser Stelle nahelegen, sich nicht auf das Feld juristisch bedeutsamer Aussagen zu verlegen.  Weder juristisch, noch historisch ist hier Substanz erkennbar.

Wir sind weder krank vor Hass, noch haben wir eine schlechte Erziehung genossen.
Wir finden einfach nur das ganze Schauspiel, die ganze Aussendarstellung erbärmlich. Manche Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit, werden sie aber doch in diese getragen, so hat man auch mit den Folgen zu leben. Dies bezieht sich auf Aussagen zu den finanziellen Verhältnissen ebenso wie auf Aussagen auf Gesundheitszustände.

Wir denken, dass die Aussagen zum Gesundheitszustand des Betreibers des Forums in der gezeigten Form grenzdebilen Charakter haben und man sich fragen sollte, ob man so an die Öffentlichkeit tritt. 

Es gäbe weitaus brisantere Dinge zu leaken und man sollte sich nicht von zu schnellen, auf Signaturen basierenden Schlussfolgerungen verlassen. Das kann suboptimal, auch und gerade finanziell, enden.

Wir möchten zum jetzigen Zeitpunkt und an diesem Ort nicht näher auf die zahlreichen Beteiligungsangebote an Schatzsucherzeitungen oder UT-Anlagen-Videos eingehen.

Als Kommando Georg Stein fordern wir eine höhere Selbstdisziplin der Nutzer und Qualität der Beiträge. Wir sind müde den geistigen Dünnschiss eines "T2" oder "Glorfindels" in interessanten Themen zu lesen. Wir sind auch müde für Beiträge der Nutzer "Conny" und "Geo-Klaus" wertvolle Internetbandbreite unter schwierigen technischen Rahmenbedingungen zu verschwenden.

Wir wollen eine sachliche und faktenbasierte Auseinandersetzung mit den Themen und kein "dummes Geschwätz".

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme, ein Treffen und einen Wodka hier bei uns in Kaliningrad.

Für die technischen Vollidioten unter den Nutzern von explorate.de, zu denen wir auch den Nutzer "Conny" zählen müssen, hier noch ein Hinweis.

Selbstverständlich macht das Kommando Georg Stein Gebrauch von den Möglichkeiten einer Anonymisierung der IP-Adresse. Den diesbezüglichen Beitrag des Nutzer "Conny" müssen wir daher leider auch unter der Rubrik "Verbrauch wertvoller Bandbreite unter schwierigen Rahmenbedingungen" abbuchen.

Der Versuch unsere Identität zu ermitteln und eine Verbindung zu Zugriffen auf explorate.de oder dieses Blog zu ermitteln ist zwecklos und würde sinnlos persönliche und finanzielle Ressourcen verschwenden.

Приглашение команды Георг Штайн
Wir laden den Nutzer "Huemel" gerne zu einem zeitnahen Treffen nach Königsberg ein. Gerne besprechen wir bei Schaschlik, Wodka und Eisangeln weitere Details.

5 Kommentare:

  1. Wo findet man hier das Impressum?

    AntwortenLöschen
  2. Weitermachen!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Christian....wo ist das Impressum der tollen Organisation??

    AntwortenLöschen
  4. Wodka....die Russenbrause sauf mal schön selbst.....würg!!!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie scheint es einigen Users bei explorate.de langweilig zu sein, dass ihnen immer wieder Hirnfürze abgehen. Ich empfehle da redliche Arbeit statt dauerhaftem Genusses von Sozialtransferleistungen.

    AntwortenLöschen