Dienstag, 19. Februar 2013

Erste Festnahme erfolgt

Der dringende Tatverdacht und die schwere der Tat machten sofortiges Handeln erforderlich.

Am frühen Nachmittag wurde der 72 jährige Günter Lorfindel durch Landespolizeibehörden in Erfurt festgenommen.
G. Lorfindel steht im dringenden Tatverdacht ein Mitglied der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) zu sein. Bei der von einem Sondereinsatzkommando der Polizei durchgeführten Festnahme handelt es sich laut des Anwaltes von G. Lorfindel, Werner Tunnelroz, allerdings um eine Verwechselung.

Tunnelroz führte zu den Umständen der Festnahme aus, dass G. Lorfindel mit "heruntergelassenen Hosen und Smartphone in der Hand" durch eine Sondereinheit der Erfurter Polizei festgenommen worden ist.

Entgegen erster Gerüchte, wonach G. Lorfindel zur Isolationshaft nach Köln Ossendorf verbracht worden sei scheint sicher zu sein, dass Lorfindel zur Zeit in Stuttgart Stammheim verhört wird.

Der Beirat der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) ist zur Zeit nicht in der Lage eine Mitgliedschaft des Lorfindels zur Gesellschaft zu bestätigen.

Wir berichten weiter über die Entwicklung.

4 Kommentare:

  1. Jetzt spricht der Edi aus Liechtenstein ein Machtwort: Macht Euch doch endlich mit den Grundlagen vertraut, geht zur ARGE und beantragt Stütze, wandert von Forum zu Forum und predigt seit Jahren immer den gleichen Schrott und bringt endlich die Bibel der Bernsteinzimmerbücher heraus und Ihr werdet nicht festgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. An den werten Seitenbetreiber...

    Dass Du einen Knall und in Behandlung gehörst ist ja mal offensichtlich.
    Mit Satire hat dass nix zu tun, es ist Müll bester güte und fördert nur eines...den Brechreiz im Homo Sapiens. Ich hoffe dassdie Behörden hier schnell Reagieren und DEINEM Treiben ein schnelles Ende bereiten.
    Grüße vom Phantom

    AntwortenLöschen
  3. Ehy eh, Seidenbedreipper basss nur auf, ehy! Wir kennen disch! Wir beobachten disch!

    AntwortenLöschen