Dienstag, 19. Februar 2013

Kommando Georg Stein - Erklärung 69

Wir, das Kommando Georg Stein, verfolgen die aus dem Spendenaufruf resultierende Diskussion mit Interesse.

Selbst bisher vorwiegend kritisch betrachtete Protagonisten fallen im Zusammenhang mit der Diskussion eher positiv auf. Andere hingegen fallen in altbekannte Muster und gerieren sich in einer Form und Art und Weise, die nicht einmal der RTL Privatdetektiv Trovato unterbieten kann.

Die Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) ist organisiert wie die RAF der 70er Jahre. Wir, das Kommando Georg Stein, sind ein Teil dieser Organisation. Die teilweise erfolgte Reduktion auf eine Person oder Identität ist in diesem Zusammenhang nicht zielführend und verspricht keinen nachhaltigen, greifbaren, Erfolg.

Wie der Nutzer "Geo-Klaus" treffenderweise anführt liegt die Entstehungsgeschichte der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) in der Historie selbst verborgen. Wir wollen die Inspiration des Nutzer "Geo-Klaus" hinsichtlich der Gründung an dieser Stelle nicht negieren.

Eine besondere Dynamik der Organisationsentwicklung verdankt die Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) der Aussendarstellung des Nutzer "Conny". So oft, wie dieser sich bereits selbst ein Bein stellte, können wir nicht mehr fallen.

Wir sehen die gesellschaftlich-kritische Auseinandersetzung mit dem Thema extrem gefährdet und instrumentalisieren eine Reihe von Aktionen für die Sensibilisierung in dieser Sache.

Selbstverständlich wünschen wir dem Betreiber der im Spendenaufruf genannten Internetplattform alles Gute, können aber nicht die zur jetzigen Situation geführten Verhaltensweisen ausblenden.

Der Versuch 15 Euro cash mit Hinweis auf die Qualität der verfügbaren Informationen zu generieren mutet mehr als lächerlich an.

Weitere Aussagen zu persönlichen oder finanziellen Verhältnissen unterlassen wir an dieser Stelle.

Das Kommando Georg Stein ist, wie bereits ausgedrückt, an einer sachlichen und faktenbasierten Aufarbeitung der Vorgänge interessiert.

Im Raum stehende Vorwürfe einer finanziellen Motivation weisen wir auf das Schärfste zurück. Diese sind lediglich Ausdruck einer unglaublichen Unkenntnis der Situation und Möglichkeiten im Themenbereich.

Ein jeder ist gefordert durch sachliche Beiträge die inhaltliche Weiterentwicklung der Problemstellung zu unterstützen.

Kommando Georg Stein
Königsberg 2013, zur Zeit unter russischer Verwaltung



 








4 Kommentare:

  1. Wann wird durch das Kommando Georg Stein das Forum explorate.de übernommen und die Beiträge bis auf die wirklich gehaltvollen Diskussionsinhalte bereinigt? Es wird Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Community Revolution in Progress

    AntwortenLöschen
  3. >Wann wird durch das Kommando Georg Stein das Forum explorate.de übernommen<

    Da muß schon der Bäcker kommen und nicht das Brötchen!

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Herr Stein würde sich seine Gedärme selbst noch mal rausschneiden wenn er den Schwachsinn hier sehen würde!

    AntwortenLöschen