Donnerstag, 14. Februar 2013

Spendenaufruf

Der als Bettel Harry bekannte Betreiber der Internetplattform explorate.de ist gesundheitlich angeschlagen und benötigt Hilfe.

Wie aus dem Umfeld des explorate Konzerns verlautetet ist die Krankheitsdiagnose variabel und variiert zwischen Lungenentzündung und Herzinsuffizienz.

"Also neues er fahren er hat keine Infakt sondern Herzinsuffizienz"
"Also wieder was neues es ist ein pnomonie also ist ein schwer Lungenzüngung soll langsam ist es doof im was neues kann noch bis nächst Freitag bauen."

Auch wenn sich hier der wahre Inhalt nicht auf den ersten Blick erschliesst ist Unterstützung gefordert.

Zur Unterstützung von Harald F. ruft die Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) zur Spende von Sachgütern auf.

Benötigt werden :

1) Rauchwaren, vorzugsweise Roth Händle oder Zigarillos
2) Hundefutter in Dosen oder Säcken
3) Schleifsteine für das Rasenmähermesser

23 Kommentare:

  1. Ich hab noch ein paar Schachteln KARO hier liegen.
    An welche Adresse darf ich die Spende schicken?

    AntwortenLöschen
  2. Die Adresse entnehmen Sie bitte dem Impressum auf www.explorate.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Spendenaufruf ist nicht satirisch sondern zynisch und ehrverletzend. Hoffentlich bekommt der Schreiber eine Klage an den Hals.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ? Sind doch genau die Dinge die gebraucht werden. Der herzkranke Kettenraucher der für seinen Hund Unmengen an Hundefutter benötigt und nebenbei auch immer noch den häuslichen Rasen mäht.
    Da wundere ich mich nicht über die Diagnose.

    AntwortenLöschen
  5. Kann man sich denn noch an der Schatzsucherzeitung oder den Videos beteiligen ? Das war doch eine Superinvestitonschance.

    AntwortenLöschen
  6. Kein Verständnis, raucht Kette, hat Herzprobleme und will nicht in ein 3 Bett Zimmer. Wo sind wir denn hier ?

    AntwortenLöschen
  7. Welch kleiner Geist muß man sein um sich an der Krankheit eines Anderen zu ergötzen und sich darüber lustig zu machen?

    Leidest du immer noch darunter das du bei explorate rausgeflogen bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig grenzdebil ist das Verhalten ja schon. Da wird gejammert, über 3 Bett Zimmer, eine eigene Erkrankung in die Öffentlichkeit getragen. Zu welchem Zweck ? Was kommen dann für Rückmeldungen ? Werden die dicht verfasst ?

      Das ganze ist mehr peinlich für den "Kranken". Und wenn Sie einen Arsch in der Hose hätten, dann würden Sie hier auch einen Namen angeben.

      Löschen
  8. Göthe und Stiller21. Februar 2013 um 01:33

    Zitat:
    "Der als Bettel Harry bekannte Betreiber der Internetplattform explorate.de [...]"

    Das dürfte für die Erfüllung des Straftatbestandes nach § 187 StGB, in Verbindung mit § 186 StGB reichen.
    Der hier bezeichnete muss nur selbst Anzeige erstatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lassen Sie uns an ihren Gedanken teilhaben, im Gutachten- oder Urteiltsstil.

      Löschen
  9. Antworten
    1. Göthe und Stiller22. Februar 2013 um 01:50

      Schnitzel oder Kotlett?

      Löschen
    2. Weder noch! Du bist ne arme Wurst!!!

      Löschen
  10. Göthe und Stiller25. Februar 2013 um 00:23

    Na wenn Du meinst? Gefall ich Dir?

    http://1.bp.blogspot.com/-z8efVpTjUx4/UE0rQb9lT5I/AAAAAAAABiY/jgFwwC5rPtY/s1600/chanel_wurst_sausage_bluse.jpg

    AntwortenLöschen
  11. Bezweifle das du irgend jemanden gefällst!
    Und dein Link zu dem Bild zeigt nur noch mehr wie arm du Würstchen bist.

    Hast du keine bessere Erklärung für dein asoziales Verhalten? Mußt du jetzt mit Fotos aus dem Internet argumentieren? Weit bist du gekommen, leider zählt dein Klickzähler deswegen auch nicht wesentlich in die Höhe. Hätte mich auch gewundert.

    AntwortenLöschen
  12. Göthe und Stiller25. Februar 2013 um 01:00

    Meinst Du mit dem Wort "Schwein" trägst Du zu einer guten Konversation zu diesem Thema bei? Wer hier in die asoziale Dunggrube gefallen ist wird noch zu klären sein. Ich hoffe für Dich das Du nie krank wirst - Du "Anonym"

    AntwortenLöschen
  13. Wieso kommst du darauf das ich Schwein zu dir gesagt habe? Das war ein anderer Anonym! Du scheinst nicht all zuviel Freunde zu haben. Na wen wundert es.

    Was hackst du den überhaupt auf den anonymen Kommentaren herum? Hast ja anscheinend selbst nicht mal die Eier ein Impressum anzugeben aber verlangst von den Leuten die hier außer dir noch Kommentare abgeben sich persönlich vorzustellen.

    Bist halt leider ne Dampfblase.

    AntwortenLöschen
  14. Göthe und Stiller25. Februar 2013 um 17:46

    Wenn Du nicht "Schwein" geschrieben hast brauchst Du Dich doch auch nicht so aufzublasen. Dann galt das oben geschriebene ja auch nicht Dir.
    Aber das ist eben der Nachteil wenn alle unter "Anonym" schreiben. Dann weiss man nicht wer denn wer ist.
    Ich muss bei einem Kommentar auch kein Impressum schreiben, mir gehört die Seite hier ja nicht.
    Wer richtig lesen kann ist auch hier klar im Vorteil.

    AntwortenLöschen
  15. Na wenn dir die Seite nicht gehört dann bist du halt der Handlanger. Ein Wiener Würstchen sozusagen, der der das Dixie auspumpt.

    AntwortenLöschen
  16. Göthe und Stiller28. Februar 2013 um 23:53

    Ich kann mir Mühe geben wie ich will, aber auf Dein Niveau komm ich einfach nicht runter.
    Du hast immer Recht mein Freund! Gott sei mit Dir!

    AntwortenLöschen
  17. Lebt Bettel Harry noch?

    AntwortenLöschen
  18. Was Gretel sich aufregt!

    AntwortenLöschen
  19. Seine Benzo sucht sollte man auch beachten!

    AntwortenLöschen