Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich hab das Licht gesehen


Freiheit für Günter Lorfindel

Günter Lorfindel ist frei, nach 17 Stunden imperialistischer Beugehaft wurde der 72 jährige Pensionär aus Erfurt am heutigen Tage von den Justizbehörden auf freien Fuss gesetzt.

Lorfindel wurde gestern unter dem Vorwurf der Mitgliedschaft in der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) festgenommen. Am späten Abend kam es zu spontanen Solidaritätsbekundungen für Günter Lorfindel.






Wie aus dem Umfeld von Lorfindel verlautete konnten weder der Verdacht einer Mitgliedschaft in der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) erhärtet noch wesentlich neue Erkenntnisse über die geheime Poloniumfabrik im Jonastal betreffend gewonnen werden.

Durch dieses Tor ging Günter Lorfindel heute als freier Mann


„Die wollten von mir wissen, wie ich ich den Eingang zur Poloniumfabrik gefunden habe, aber ich suche doch nur das Bernsteinzimmer im Jonastal“ so Lorfindel wörtlich in einer ersten Erklärung vor Vertretern der Presse. Unklar bleibt weiterhin, ob Lorfindel nicht doch ein Mitglied der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) ist.



12 Kommentare:

  1. Ich habe mit den Leuten im Hintergrund gesprochen. Lorfindel ist weder ein Mitglied der Südthüringer Jonastalgesellschaft für Bernsteinzimmerforschung (STJGFB) noch sonst irgendwie organisiert. Doch könnte er aufgrund der Altersklasse an einer Vernehmung von vier ehemaligen Angehörigen der Waffen-SS durchgeführt im Jahre 1976 beteiligt gewesen sein. Das zeigt ein vorliegendes Dokument, dass original aus der Pushkin-Akte des MfS entnommen wurde. Und zwar vor Übergabe an die feindliche westliche Staatsmacht. Führer des Verhörs war ein gewisser K.J.H. aus E. ehemaliger Angehöriger der Gruppe "K".

    AntwortenLöschen
  2. Die Spur sollte man unbedingt weiter verfolgen...

    AntwortenLöschen
  3. Lorfindel würde zu denen passen, der quatscht auch nur Blödsinn ohne jeden Inhalt. Lorfindel 4 Südthüringer !

    AntwortenLöschen
  4. Wasn Blödsinn! Macht es dir eigentlich Spaß deinen Stuss den du schreibst selbst zu kommentieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Besser als die Hirzblähungen vom Gretel aus E.!

      Löschen
  5. Klar, den nur die Quote zählt!

    AntwortenLöschen
  6. Hartzl-Schmarozer halt

    AntwortenLöschen