Samstag, 23. Juni 2012

Die Wahrheit des Günter Wermusch

Wermusch über die von „Zeitzeugen“ abgegeben „Erlebnisberichte“ und die Theorien so mancher „Hobbyforscher“ und „Sonderlinge“

„Was indes bei diesen Zeitgenossen stört, ist die Absolutheit ihrer Aussagen. Sie bieten nicht Hypothesen, überdenkenswerte Möglichkeiten an, sondern sie wissen es ganz genau.“

Dieser Aussage ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


Günter, die Suche geht weiter !

5 Kommentare:

  1. Ich war auch dabei, wo sollte sonst gewesen sein!? Ist doch eh klar!

    AntwortenLöschen
  2. Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen. Da ist aber noch mehr Ungeist im Spiele.

    AntwortenLöschen
  3. Hattenauer, Prosche und Kuschel sind offenbar seine "Freunde", mit denen er in Kontakt steht. Ich sag´nix. :-o Da muß man sich nicht wundern, daß solche "Wahrheiten" "entstehen".

    Na, Du weißt schon wer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Henry lass da mal raus der ist ganz ok, der Rest sind natürlich die üblichen verdächtigen, große fresse und nichts dahinter!

      Ich grüße euch

      Löschen
  4. anonym kann hier scheinbar jeder andere anscheissen. Super Seite!

    AntwortenLöschen