Mittwoch, 13. Juni 2012

Eilmeldung : Historiker und Schriftsteller vor Durchbruch im Fall Bernsteinzimmer

Nach uns vorliegenden Meldungen steht der als Forenclown C. bekannte Historiker und Schriftsteller Kurt H. aus E. kurz vor der Entdeckung des Bernsteinzimmers.


Foto : Mutmasslicher Bernsteinzimmerentdecker Kurt H. aus E.
Aus ästhetischen, rechtlichen und Geheimhaltungsgründen 
musste das Foto bearbeitet werden.

Nach Angaben von H. passt diesmal alles zusammen, im Moment ist H. damit beschäftigt weiteres Material zu sichten.

Neben einem exclusiv H. vorliegenden Sammelbefehl sind aus Sicht von H. auch die Angaben des MfS und die Aussagen von Margarete Kühn stimmig und weisen auf den Lagerort des Bernsteinzimmers hin.

Zur Zeit wendet sich H. verstärkt über verschlüsselte Botschaften in Internetforen an seine Mitstreiter.

Nachdem H. zunächst in seinem Stammforum www.explorate.de Informationen gestreut hatte reaktivierte er nach mehr als 3 Jahren sein Nutzerkonto bei www.detektorforum.de. Abzuwarten bleibt, welche Konsequenzen die Aktivierung hat und welche Begleiterscheinungen mit ihr einher gehen werden.  

Entscheidend für die Lösung des Falles scheint gewesen zu sein, dass H. nun endlich verstanden hat, dass es 4 verschiedene Himmelsrichtungen gibt.

In diesem Zusammenhang räumte H. Fehlinterpretationen vorhandenen Quellenmaterials ein, verwies aber gleichzeitig auf laufende Überlegungen, welche, so H., den Durchbruch bringen könnten.

20 Kommentare:

  1. Mann wie doof muß man sein, warum treibt sich K.H. jetzt auf einmal im Detektorforum herum wenn er angeblich weiß wo das BZ ist ha ha ha der weiß rein nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ja nur, das Kurt H. aus E. nicht durch eine Verschwörung oder andere widerlichen Umstände aufgehalten wird. Es kann auch sein, dass es zwei weitere Himmelsrichtungen gibt, nämlich nach oben und unten, dort aber auch nichts zu finden ist. Schauen wir mal, was das Wochenende bringt. Vielleicht ist dann das Bernsteinzimmer endlich entdeckt und der Fall endgültig geklärt.

    AntwortenLöschen
  3. Man kann nur hoffen, das der Historiker und Buchautor so schnell wie möglich umzieht und in der neuen Wohnung lange lange keinen Internetanschluß hat

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal ist es Margarete Kühn, nächstes mal Olly Blunt aus Oebisfelde übernächstes mal Lottlieschen Behling. Jetzt braucht nur noch sein Papagei aus Coburg wieder in den Foren auftauchen, dann ist das A-Team perfekt und das BZ wird wieder das Licht der Welt erblicken, der adelige Aristokrat aus Liechtenstein freut sich bestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Jau, der Typ ist ja echt verstrahlt. Der muß ja richtig Kirmes im Kopf haben, sonst könnte man sich soviel Unsinn einfach nicht ausdenken. Ist der eigentlich in ärztlicher Behandlung in der Sache ?

    AntwortenLöschen
  6. Hänsel ist ein Looser, armer Wicht der Kerl. Völlig irrelevant bei der ganzen Sache.

    AntwortenLöschen
  7. Ne, mich hat der Bobo gesagt, der der Conny Ahnung hat. Ich glaub dem wenn der sagt der weiss was los ist.

    AntwortenLöschen
  8. Köstlich, köstlich.

    Selten so oft gelacht.

    AntwortenLöschen
  9. Glaubwürdigen Informationen zu Folge - hier vom ehemaligen IM Gretel und IM Björn gesprochen - wurde eine groß angelegte und trotzdem geheime Aktion in den Wäldern um Jocketa mit Schwerpunkt des Göltschtalviadukt gestartet. Dort soll sich ein noch unbekanntes Team aus dem Raum Erfurt eingefunden haben, um endlich den Eingang zu einem überirdischen Gebäude zu finden, dass kaum merklich die Landschaft seit 80 Jahre schmückt. Den Informationen zu Folge, wurden auch mit ersten zaghaften Ausgrabungen mittel NVA-Klappspatens Typ "08/15 Retro" begonnen. Bleibt zu hoffen, dass die Bernsteinteile nicht übersehen werden, die bereits bei einer anderen Besichtigung des selben Geländeabschnitts im April diesen Jahres dort an einem durch Baumzeichen markierten Pappel-Baumes gefunden wurden.

    AntwortenLöschen
  10. Plappert nur ihr Wichte - ich hab´s halt drauf. Drauf hab ichs. Es hat halt nicht jeder drauf, aber ich habs drauf! Ja, ich bin voll drauf und drauf hab ichs auch. Ja drauf. Drauf hab ichs.
    MfS äääh MfG
    Corny

    AntwortenLöschen
  11. Was war das denn von dem Conny ? Ich habe gedacht der würde jetzt mal was richtig gutes schreiben. Und dann wieder so eine Luftblase. Schade, aber er weiss glaube ich im Moment gar nichts mehr.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wie schon gesagt, auch Jocketa hat so ein Viadukt. Warum sollte der Wächter so weit fahren bis zur Göltschtalbrücke.
    Grüße an alle Sucher

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D a s ist jetzt echt nicht mehr witzig! Geht ja in Ordnung, den guten Kurti zu veräppeln, aber d a s geht doch etwas weit, finde ich.

      Löschen
    2. Was jemand im Internet veröffentlicht, ist nun mal für jedermann einsehbar. Daran hätte Herr H. vielleicht vorher denken müssen. Offensichtlich stammt die Anzeige ja tatsächlich von ihm, da bereits seit 2006 im Netz.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Leider wurden aus Unkenntnis der Knöpfe 2 Beiträge entfernt. Wir wollen uns bei dem Erfurter Schriftsteller und Historiker auf die fachliche Komponente beschränken. Die bietet genug Angriffsfläche. Als STJGFB können wir nicht die Welt retten und auch noch soziale Therapien o.ä. initieren. Mag sich jeder seinen Teil denken.

      Löschen
    5. Der irrtümlich gelöschte Kommentar lautete so :

      Na, na. Das gehört sich nicht. Was er zum Thema verzapft ist unabhängig von seiner persönlichen Situation. Zum Thema hat er Kritik, in deutlichen Worten, in Form von Ironie und Satire wohl verdient. Da hat er zu viele Leute für "blöd" erklärt. Nicht nachtreten ...

      Hebbel

      Löschen
    6. Stimmt, das Nachtreten überläßt man besser dem "Erfurter Historiker". Aber man muss sich ja nicht selber auf das gleiche unterirdische Niveau (keine Handcreme!) herablassen.

      Löschen
  14. Da wollte doch nur jemand helfen und Herrn H.s Spendensammelaktion netterweise unterstützen. Sinn und Zweck eines solchen Aufrufes ist ja schliesslich, dass dieser von möglichst vielen potentiellen Spendern gelesen und verbreitet wird, damit die Kasse klingelt und einem armen Menschen geholfen wird.

    AntwortenLöschen